Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele.

Frühstück - die wichtigste Mahlzeit des Tages

Was trägt mehr zu einem guten Start in den Tag bei, als ein reichhaltiges Frühstück mit regionalen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, frischen Semmeln, Säften, frisch aufgebrühtem Kaffee und Allem, was das Herz begehrt? Wir möchten, dass Sie sich schon am Morgen bei uns wohlfühlen und bereiten deshalb alle Frühstücksplatten frisch in unserer hauseigenen Küche für Sie zu.

Mittag- und Abendessen - Herzhaftes und Schmankerl

Egal ob etwas Deftiges, eine Süßspeise oder etwas Vegetarisches - Sie haben die Wahl und können es sich anschließend schmecken lassen! Unser Mittagsmenü wird in der hauseigenen Küche des AWO Seniorenheims "St.Martin" in Eichendorf mit regionalen Lebensmitteln frisch für Sie zubereitet. Am Abend darf natürlich eine bayerische Brotzeit oder ein warmes Gericht zum kulinarischen Abschluss nicht fehlen.

Kaffee und Kuchen - Es sind die kleinen Dinge...

Der Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee, ein Stück hausgemachter Kuchen und ein gemütliches Beisammensein mit anderen Bewohnerinnen und Bewohnern im Speisesaal oder bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse im Freien - So lässt sich´s leben!

Private Veranstaltungen und Feste

Da besondere Anlässe gefeiert werden müssen, unterstützen wir Sie gerne auch bei der Ausrichtung privater Veranstaltungen und Feiern bis 20 Personen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag dekorieren wir unseren Speisesaal für Sie und bewirten Sie mit unseren hausgemachten Kuchen, frischem Kaffee und Getränken Ihrer Wahl. Wir freuen uns auf Sie!